PS-Sparen Sparkasse Mainfranken

PS-Sparen Sparkasse Mainfranken

Sparkassen-Gebietsdirektor Burkhard Ziegler und seine Vertreterin Marion Frischholz übergaben einen symbolischen Spendenscheck über 21.000 Euro an Vereine und Organisationen im Landkreis Würzburg. Stellvertretender Landrat Armin Amrehn sowie die Repräsentanten der jeweiligen Initiativen waren der Einladung der Sparkasse Mainfranken Würzburg in die Geschäftsstelle Ochsenfurt gefolgt. Mit dem Betrag aus dem PS-Zweckertrag der Sparkasse konnten laut Pressemitteilung des Sparkasse im vergangenen Quartal unter anderem wichtige Schulprojekte sowie wertvolle Aktivitäten der Sportvereine gefördert werden. (Quelle: www.mainpost.de/regional)

Unser Verein erhielt hierdurch einen Investitionszuschuss für das Vereinsheim. Das Heliteam-Mainfranken bedankt sich hiermit bei jedem, der seinen Beitrag zu diesem Modell geleistet hat. Besonderer Dank gilt der Sparkasse Mainfranken, welche durch diesen Beitrag nicht nur uns, sondern vielen gemeinnützigen Institutionen im Landkreis solide finanzielle Unterstützung bietet.

Vielen Dank!

Kommentare sind geschlossen.